Weiteres PS4 Update bereits demnächst?

Nachdem Sony bereits in der vergangenen Woche ein neues System-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht hat, scheint bereits ein weiteres Update in der Warteschlange zu stehen. Geht man nach Angaben von Sony’s Fred Dutton soll das neue Update bereits demnächst veröffentlicht werden. Ob wir uns diesmal auf neue Funktionen freuen können, oder ob es sich abermals um ein Bugfix-Update handelt, gab Dutton nicht bekannt. Dutton gab aber an, dass man weitere Infos auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlichten wolle.

„I haven’t got news for you today, but the next update is not too far out. We’ll update you here asap.“

Quelle

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.