PlayStation TV: Preisreduzierung sorgt für bessere Verkaufszahlen

Die Preissenkung von PlayStation TV hat der kleinen PlayStation Vita Konsole scheinbar zu verbesserten. Amazon UK gab aktuell an, dass die kleine Konsole von Platz 151 auf Platz 11 der Populärsten Artikel aus dem Bereich PC und Videospiele gesprungen ist. Grund zur Freude gibt es derzeit aber noch nicht, da wir es hier wohl mit einer ersten Reaktion zu tun haben. Mittlerweile ist PlayStation TV wieder aus den Top 20 verschwunden.

Der Preis von PlayStation TV wurde in der letzten Woche auf etwa 45 Pfund in England reduziert. Hierzulande wird die kleine Konsole aber noch weitaus teurer, nämlich für etwa 73 Euro verkauft. Ob die Konsole hierzulande auch noch eine etwas größere Preisreduzierung erhalten wird, bleibt derzeit noch abzuwarten.

[

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.