PlayStation 4 für die GameStop Expo 2013 bestätigt

ps4

GameStop kündigte aktuell an, dass Sony mit die PlayStation 4 auf der diesjährigen GameStop Expo 2013 in Las Vegas zeigen wird. Neben der Konsole sollen Demos der Launch-Titel direkt auf der Messe ausprobiert werden können. Die GameStop Expo startet am 28. August 2013.

Das Finale-Design der PlayStation 4 wird höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 im Juni diesen Jahres enthüllt. Derzeit geht man davon aus, dass Sony die PlayStation 4 noch im November diesen Jahres weltweit veröffentlichen wird. Zum Start der PlayStation 3 war die damals neue Konsole zuerst in Japan erhältlich und wurde erst gut ein halbes Jahr später in Europa veröffentlicht. Ob sich Sony auch diesmal einen Solchen Fehler leisten wird, bleibt derzeit noch abzuwarten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.