Neues PlayStation 4 Konzept-Design aufgetaucht

ps4Seit dem Februar wissen wir über die technischen Daten der kommenden PlayStation 4 bescheid. Auf der damaligen Konferenz zeigte Sony aber nur den Controller der PlayStation 4 der durch ein Touchpad, einen Share-Button sowie einen Lautsprecher erweitert wurde. Das Design der eigentlichen Konsole wird Sony höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 im Juni zeigen. Aktuell tauchte ein neues Konzept-Foto der Konsole auf, dass bereits jetzt Lust auf mehr macht.

Ob Sony mit dem Design der PlayStation 4 in etwa die gleiche Richtung einschlagen wird, ist derzeit natürlich noch nicht bekannt.

b714w2m

Wie gefällt euch das PlayStation 4 Konzept-Design? Eure Meinungen könnt Ihr wie gewohnt in der Kommentar-Sektion abgeben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.