E3 2013: Sony Konferenz startet am 10 Juni

e32013

Sony hat aktuell bekannt gegeben, dass die diesjährige E3 Konferenz am 10. Juni und somit am Eröffnungstag der weltgrößten Spielemesse über die Bühne gehen wird. Die Konferenz startet um 3 Uhr Früh unserer Zeit und wurde somit zu einer merklich unpassenden Zeit für uns Europäer angesetzt. Im Mittelpunkt der Konferenz steht in diesem Jahr natürlich die PlayStation 4 sowie die Spiele die für die neue Sony-Konsole erscheinen werden.

Neben neuen Infos zu den kommenden Spielen wird Sony auch das finale Design der PlayStation 4 Konsole zeigen. Die Konferenz selbst wird höchstwahrscheinlich per Live-Stream übertragen und wird kurze Zeit später auch als Mittschnitt verfügbar sein. Alle nötigen Infos findet Ihr natürlich direkt nach der Konferenz bei uns.

Quelle Sony PM

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.