Watch_Dogs PlayStation 4 Entwickler-Tagebuch

watch-dogs

Sony hat aktuell den ersten Teil des Entwickler-Tagebuchs zur PlayStation 4 Version von Watch_Dogs veröffentlicht. Im Video sprechen die Ubisoft-Entwickler über den Titel und die Möglichkeiten und Verbesserungen die in der PlayStation 4 Version auf uns warten. Die Entwickler gehen z.B. auf Themen wie die Spielwelt, die Grafik sowie die sozialen Features die über das PlayStation-Network realisiert werden ein.

Zuletzt wurde bekannt, dass die PlayStation 3 sowie PlayStation 4 Version von Watch_Dogs rund 60 Minuten an zusätzlichen Inhalten spendiert bekommen. Der kostenlose DLC wird PS3 bzw. PS4 Besitzern über das PlayStation Network zugänglich gemacht.

[youtube width=“640″ height=“360″]XYbCvcpiExI[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.