Gaikai für Europa noch in weiter Ferne

gaikaiErinnert Ihr euch noch an die diesjährige E3 und die offizielle Ankündigung des Gaikai Streaming-Diensts für die PlayStation 4? In Amerika soll der Dienst bereits Anfang 2014 ein Thema werden, laut dem Sony Computer Entertainment Europe’s CEO Jim Ryan gibt es für Europa derzeit noch keinen Zeitplan.

„Der Plan sieht vor, dass wir den Dienst zuerst in Amerika Anfang 2014 starten. Europa steht auf dem Plan es gibt aber Probleme im Bereich des Breitbandinterntes . Der Dienst soll in Zukunft auch in Europa erhältlich sein, wann wir damit starten ist derzeit aber noch nicht bekannt. Wir haben aus diesem Grund auch auf der gamescom Präsentation kein Wort über Gaikai verloren.“

Damit dürfte Gaikai zumindest vorerst vom Tisch sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.