Sony: Keine Pläne für PS4 PS Vita Bundle

bundleps4-vitaIn den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, laut denen Sony ein Bundle bestehenden aus der PlayStation 4 sowie PlayStation Vita plant. Aktuell meldete sich der SCE UK Boss Fergal Gara zu Wort und gab an, dass man bei Sony ein solches Bundle bislang nicht geplant hat.

Für die weitere Zukunft wäre ein Bundle bestehend aus einer PlayStation 4 sowie PS Vita für Gara nicht ausgeschlossen. Zum offiziellen Erscheinungstermin wird es ein solches Bundle aber nicht im Handel geben.

Sony selbst verkündete zuletzt eine Preissenkung der PS Vita an, die in der WLAN Version aktuell bereits ab 169 Euro erhältlich ist. Die PS Vita wird weiters direkt zum Start der PlayStation 4 die Remote Play-Funktion unterstützen. Dabei sendet die PS4 den Video-Output direkt an den Handheld über den das jeweilige Spiel direkt gespielt werden kann. Ein ähnliches Feature verfolgt Nintendo aktuell z.B. mit der Wii U bei der das Wii U GamePad zum Einsatz kommt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.