Sony spricht über die aktuellen PS4 Vorbestellungen

garagaraSony’s SCE UK Boss Fergal Gara sprach in einem aktuellen Interview über die derzeitigen Vorbestellungen der PlayStation 4. Laut Gara steht Sony mit der demnächst erscheinenden Konsole der größte Produktstart in der Firmengeschichte bevor. Im Vergleich zur PlayStation 3 soll es diesmal viel mehr nachfrage geben. An dieser Stelle nannte Gara abermals die Zahl von einer Million Vorbestellungen von denen ein großer Teil direkt aus Großbritannien stammen soll.

„Ich glaube es gibt derzeit viele Leute die Konsolen ein jähes Ende Prophezeien. Sieht man sich die Zahl der Vorbestellungen an, kommt man aber zu einem ganz anderen Ergebnis. Wir sind uns sicher, dass die PlayStation 4 mit einem großen Knall starten wird.

Wir freuen uns über die große Nachfrage, es gibt aber auch hierbei einige Probleme. Derzeit versuchen wir die Nachfrage so gut wie möglich abzudecken. Vor ein paar Monaten gab es nämlich noch keine Anzeichen auf die große Nachfrage mit der wir derzeit zu kämpfen haben. Die Nachfrage ist auf einem Level das wir vorher noch nicht gesehen haben. “

Die PlayStation 4 erscheint am 29. November in Europa und somit eine Woche nach der Xbox One.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.