Sony: Teil der Erstauslieferung wird für mögliche Lieferengpässe zurückgehalten

_bmUploads_2013-06-11_4190_PS4_10_20130611114439_130611152103102

Sony’s Jack Tretton bestätigte aktuell, dass ein Teil der Erstauslieferungsmenge der PlayStation 4 für mögliche Lieferengpässe zurückgehalten wird. Tretton bezog sich dabei auf den amerikanischen Markt, ob Sony diese Vorkehrungen auch für Europa in Betracht zieht, ist derzeit leider nicht bekannt.

„Wir wollen sicherstellen, dass alle Kunden eine PlayStation 4 am 15. November (29. November in Europa) und in der darauffolgenden Weihnachtszeit erhalten. Aus diesem Grund werden wir einige Konsolen vorerst nicht ausliefern um sicherzustellen, dass alle interessierten auch an eine Konsole kommen.“

Genaue Zahlen nannte Jack Tretton im Interview mit FOX Business leider nicht. Mit dieser Strategie möchte Sony scheinbar auch verhindern, dass die Konsole zu überteuerten Preisen über eBay vertrieben wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.