Nathan Drake Schauspieler spricht über die PlayStation 4

January 29th, 2011 @ 19:11:28Nolan North der Schauspieler der Nathan Drake in der Uncharted Reihe das Leben einhaucht, sprach auf der diesjährigen GameStop Expo über die PlayStation 4 uns seine Sicht der Dinge im Bezug auf die NextGen-Konsolen. North sprach z.B. über die neuen Möglichkeiten und Gameplay das er bis jetzt gesehen hat.

„Ich habe die PlayStation 4 Prototypen gesehen und arbeite mit vielen Entwicklern die mit der Konsole derzeit arbeiten, es ist eine sehr aufregende Maschine. Ich glaube die Konsole wird Spiele auf das nächste Level holen. Egal ob Uncharted, God of War oder Call of Duty, alle werden von der neuen Technologie profitieren.

Wenn wir glauben, dass wir die Krönung dessen erreicht haben, wie ein Spiel aussehen kann, kommt ein Genie von irgendwo daher und ermöglicht eine realistischere und aufregendere Spielerfahrung. Ich glaube das die PS4 großartig wird, die Kosnole wird die Grenzen sprengen.“

„Ich habe schon einiges an Gameplay gesehen das gerade getestet wird. Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war, aber sie haben es auf der PS4 getestet und ich konnte nicht glauben das ich echtes Gameplay vor mir sehe. Es ist außergewöhnlich.“

Natürlich macht Herr Nolan North bei dieser Aussage auch bewusst Werbung für seinen Arbeitgeber, trotzdem wird der grafische Sprung von der PS3 auf die PS4 mehr als merkbar sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.