Massenproduktion der PlayStation 4 angelaufen

Jack-Tretton-1Vor ein paar Tagen konnten wir euch bereits ein erstes Bild aus einer Fabrik präsentieren die mit der Fertigung der PlayStation 4 beauftragt wurde. Während eines aktuellen Interviews mit Fox Business bestätigte der Präsident von Sony Computer Entertainment America aktuell, dass die Konsole bereits in die Massenproduktion übergegangen ist. Tretton gab weiters an, dass die Produktion der Konsole hervorragend über die Bühne geht. Durch die große Menge an Konsolen die Sony in kurzer Zeit produzieren kann, geht Tretton weiter davon aus, dass jeder interessierte zum Start der Konsole am 29. November die Möglichkeit haben wird, auf die nächste Konsolen-Generation umzusteigen.

„Wir können jede Konsole die wir produzieren direkt an Vorbesteller verkaufen. Einen Teil der ersten Konsolen werden wir aber für etwaige Lieferschwierigkeiten zurückhalten um zu verhindern, dass die Konsole ausverkauft ist. Die Menge an Konsolen die wir in den Fabriken herstellen können ist zudem phänomenal. Für uns ist der Release der PS4 der größte Start eines neuen Produkts in der Firmengeschichte.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.