Sony auf der Game City 2013 im Wiener Rathaus

gc_logoAm kommenden Wochenende öffnet das Wiener Rathaus abermals seine Pforten für die alljährliche Game City. Wie gewohnt wird die Wiener Spielemesse auch in diesem Jahr für alle Besucher kostenlos geöffnet sein. Unter den Ausstellern findet sich auch Sony die auf der Messe einige der kommenden PlayStation 4 Spiele präsentieren werden.

Laut einer Pressemeldung der Game City dürfen Besucher in diesem Jahr DriveClub sowie Knack ausprobieren. Da der Fokus der Game City wie gewohnt auf jugendfreien Inhalten liegt, fehlen Spiele wie Killzone Shadow Fall scheinbar gänzlich im Programm. Besucher werden sich aber trotzdem einen ersten Eindruck von der Konsole sowie der  Qualität der kommenden NextGen-Spiele für PlayStation 4 sowie Xbox One machen können.

Die Öffnungszeiten der Game City 2013 (27.-29. September 2013)

  • Freitag: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Der Eintritt zur Messe ist natürlich auch in diesem Jahr kostenlos.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.