PlayStation 4 Erscheinungstermin und Preis für Saudi Arabien bekannt gegeben

ps4-saudi-arabien-4Sony hat den Veröffentlichungstermin und Preis der PlayStation 4 in Saudi Arabien bekannt gegeben. Die genauen Informationen gab Sony während einer PlayStation 4 Konferenz im arabischen Kingdom Tower bekannt. Laut Sony erscheint die PlayStation 4 am 13. Dezember 2013, ob sich der Termin auch auf den Rest des mittleren Ostens bezieht, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Preis der Konsole liegt bei 1800 SAR (umgerechnet 344 Euro), das Killzone Shadow Fall Bundle wird ab 2000 SAR (etwa 399 Euro) erhältlich sein. Das Killzone Bundle mit einem zweiten Controller sowie der PlayStation Kamera wird für umgerechnet 433 Euro angeboten. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr Bilder direkt von der Präsentation.

In Europa erscheint die PlayStation am 29. November, in Amerika soll die Konsole bereits ab dem 15. November im Handel erhältlich sein. Interessanterweise erscheint die PlayStation 4 im Heimatland Japan erst im Februar des kommenden Jahres.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.