Vorbesteller des DriveClub-Bundles erhalten normales PS4 Bundle

ps4driveclubbundleNachdem DriveClub in der letzten Woche doch eher unerwartet auf das kommende Jahr verschoben wurde, fragten sich viele Vorbesteller des DriveClub-PS4-Bundles wie es nun um Ihre Vorbestellung steht. Amazon Deutschland meldete sich diesbezüglich nun zu Wort und gab an, dass alle Vorbesteller des DriveClub Bundles ein normales PlayStation 4 Bundle für 399 Euro erhalten. Ob Vorbesteller DriveClub trotzdem vergünstigt erhalten, kann Amazon Deutschland vorerst noch nicht bestätigen. Mehr Informationen dazu möchte man in den kommenden Wochen per E-Mail bekannt geben.

DriveClub soll im Frühjahr 2014 im Handel erscheinen. Verschoben wurde das Rennspiel, da man weitere Zeit für die Entwicklung benötigte. Durch die Verschiebung wird der Titel zeitgleich wahrscheinlich nicht mehr kostenlos für PlayStation Plus Abonnenten erhältlich sein. Anstelle von DriveClub erhalten PlayStation Plus User die Indie-Titel Contrast sowie Resogun.

Quelle Amazon E-Mail

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.