DualShock 4 Controller im Unboxing Video

DualShock-4-640x353Langsam aber sicher nähert sich der Erscheinungstermin der PlayStation 4. Vor dem eigentlichen Startschuss der Konsole scheint der DualShock 4 Controller bereits teilweise im Handel erhältlich zu sein. Aus Amerika erreicht uns diesbezüglich aktuell ein erstes Unboxing-Video zum DualShock 4 Controller, zusätzlich gibt es auch ein erstes Bild welches die verschiedenen DualShock 4 Controller im Handel zeigt.

Der DualShock 4 wurde von Sony im Vergleich zum Vorgänger stark überarbeitet. Neben einem Touchpad, einer überarbeiteten Bauform und der Lightbar können in Zukunft auch Headsets direkt mit dem Controller verbunden werden. Ob der DualShock 4 Controller auch hierzulande etwas früher im Handel erhältlich sein wird, bleibt derzeit noch abzuwarten. Zuletzt wurde bekannt, dass der Controller über ein USB-Kabel mit der PlayStation 3 verbunden werden kann und anschließend mit den meisten Spielen funktioniert.

Nachfolgend findet Ihr noch ein Bild aus Amerika welches den DualShock 4 Controller im Handel zeigt.

dual-shock-4-instores

Der DualShock 4 kann aktuell bei Amazon in den Farben schwarz, rot und blau vorbestellt werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.