Sony’s Kaz Kirai gibt Keynote Ansprache auf der CES 2013

kaz-hiraiiiiiGeht man nach aktuellen Berichten wird Sony’s Kaz Hirai die Keynote auf der diesjährigen CES abhalten. Obwohl das Unternehmen seinen Fokus derzeit auf den bevorstehenden Start der PlayStation 4 setzt, bleibt abzuwarten, welche Themen Hirai während der Keynote ansprechen wird. Im Vergangenen Jahr präsentierte Sony eine Oculus Rift-ähnliches Virtual Reality-Headset das zur PlayStation Marke gehören wird. Zusätzlich ist Sony nicht nur in der Gaming-Branche sondern auch am TV sowie Kameramarkt aktiv.

Ob Sony auf der CES 2013 neue Informationen sowie Bilder zum HMZ-T1 3D Personal Video Viewer veröffentlichen wird, bleibt derzeit noch abzuwarten. Gary Shapiro, seines Zeichens Consumer Electronics Association President und CEO gab zuletzt an, dass er sehr gespannt sei, über welche Themen Kaz Hirai während der CES Keynote sprechen wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.