Sony mit neuen Ankündigungen zur PlayStation 4 am 14. November

ps4-touchGeht man nach aktuellen Angaben von Sony’s Geoff Keighley werden direkt zum amerikanischen Launch Event der PlayStation 4 am Donnerstag den 14. November um 23:00 Uhr neue Ankündigungen im Bezug auf die PlayStation 4 gemacht. Auf die Frage ob damit auch neue Spiele gemeint sind, gab Keighley ein „Definitv“ zur Antwort.

Das PlayStation 4 Launch-Event wird per Live-Stream ins Internet Übertragen, man kann somit weltweit Live dabei sein wenn die erste PlayStation 4 den Besitzer wechselt. Aufgrund der Zeitverschiebung beginnt die Ausstrahlung des Events am 15. November um 5 Uhr Früh.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.