Sony veröffentlicht deutsche PlayStation 4 FAQ

_bmUploads_2013-06-11_4190_PS4_10_20130611114439_130611152103102Nachdem Sony in der vergangenen Woche den englischsprachigen FAQ zur PlayStation 4 veröffentlichte, folgt nun auch die deutschsprachige Version des großen Frage und Antwort-Artikels. Inhaltlich hat sich im Vergleich zur englischsprachigen FAQ nicht wirklich etwas getan. Wer die FAQ noch nicht gelesen hat, sollte die Chance jetzt nutzen um seine offenen Fragen aus der Welt zu schaffen.

Einer der interessanteren Punkte ist die Installation von Spielen auf der internen Festplatte der PlayStation 4. Diese wird nämlich scheinbar nicht optional sondern voraussetzend.

Ja, alle PS4 Blu-ray Disc Spiele müssen auf der Festplatte hinterlegt werden um eine flüssige Spielerfahrung zu sichern. Bei einigen Spielen wird man allerdings nicht warten müssen, bis die Spieldaten vollständig gespeichert sind, bevor man mit dem Spiel loslegen kann. Um Disc-basierte Spiele starten zu können, müssen die Benutzer die Disc genauso wie bei der PS3 in das PS4-System einführen.”

Zur deutschsprachigen PlayStation 4 FAQ

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.