US PlayStation 4 Launch Event per LiveStream verfolgen

ps4-white-640Sony hat heute über den offiiziellen PlayStation Blog nochmals auf das am 15. November startende PlayStation 4 Launch Event hingewiesen. Das Event wird per LiveStream übertragen und kann direkt über den offiziellen PlayStation Account von USTREAM verfolgt werden. Der LiveStream startet am 15. November um 5 Uhr Früh unserer Zeit. Wer den Schlafmangel nicht in kauf nehmen möchte, kann sich einen Mittschnitt der Übertragung einige Stunden nach der Übertragung ansehen.

Zuletzt wurde bekannt, dass es auf dem PlayStation 4 Launch Event möglicherweise neue Ankündigungen geben könnte. Um welche Ankündigungen es sich hierbei genau handelt, wurde nicht bekannt gegeben. Shuhei Yoshida meldete sich mittlerweile per Twitter diesbezüglich zu Wort und gab an, dass man keine weltbewegenden Ankündigungen erwarten sollte. Ankündigungen neuer Spiele sollte man somit also nicht erwarten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.