Videoflut zum PlayStation 4 Launch in Amerika

ps4Unsere amerikanischen Kollegen können sich bekanntlich bereits heute mit der PlayStation 4 austoben. Passend zum Start der neuen Sony Konsole wurde zu früher Stunde auch ein Launch-Event gestartet an dem neben Sony auch einige bekannte Entwicklerstudios teilnahmen. Als große Überraschung entpuppte sich die Ankündigung von Uncharted 4 das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Neben Uncharted gab es auch zu bereits angekündigten Spielen einige neue Gameplay-Videos zu bestaunen. Damit Ihr keines der Videos verpasst, haben wir diesen Beitrag für euch ins Leben gerufen.

Need for Speed Rivals Launch Trailer

PlayStation 4 This is for the Players

PS4 Launch Video

Flower Grafikvergleich zwischen PS3 und PS4

PlayStation 4 Launch: Es beginnt

PlayStation 4 Launch: Interview mit Jack Tretton

PlayStation 4 Launch: Interview mit Andrew House

PlayStation 4 Launch: inFamous Second Son

PlayStation 4 Launch Secret Ponchos Interview

PlayStation 4 Launch: Killzone Shadow Fall

PlayStation 4 Launch: Resogun

PlayStation 4 Launch: Knack

PlayStation 4 Launch: Assassin’s Creed 4

PlayStation 4 Launch: Octadad

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.