US: PlayStation 4 verkauft sich 1 Million Mal in 24 Stunden

dollar-ps4Obwohl der Start der PlayStation 4 nicht für alle Käufer der ersten Stunde positiv verlaufen ist, zeichnet sich für die PlayStation 4 nun doch eine sehr gute Markeinführung ab. Über Twitter gab Sony’s Shuhei Yoshida aktuell bekannt, dass man in Amerika in den ersten 24 Stunde nach der Markteinführung bereits 1 Million PlayStation 4 Konsolen verkaufen konnte. Diese Zahl rückt nun natürlich auch die negativen Käufermeldungen der letzten Stunden in ein etwas objektiveres Licht.

 

 

Nun bleibt abzuwarten, wie schnell Sony weitere PlayStation 4 Konsolen nachliefern kann. Genauere Zahlen zu der derzeitigen Verfügbarkeit der Konsole in Amerika gibt es vorerst leider noch nicht. Derzeit kann man aber davon ausgehen, dass die Erstauslieferungsmenge bereits größtenteils vergriffen ist. In Europa startet Sony mit der PlayStation 4 am 29. November. Ob Sony auch hierzulande große Erfolge feiern wird, werden wir somit in den kommenden Wochen erfahren.

PS4News.at bei Facebook folgen und keine Neuigkeiten mehr verpassen. 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.