Sony mit 800 Konsolen zum Start der PlayStation 4 in Paris

ps4frankreichIn Deutschland startet Sony bereits am 28. November den Mitternachtsverkauf der PlayStation 4. Neben dem Berliner Sony Center wird es auch in Paris heiß hergehen. Dort feiert Sony nämlich auch den Startschuss der PlayStation 4 und wird passend dazu 800 Konsolen auf Vorrat haben. Bekannte Gesichter aus der Industrie sollen auch vor Ort sein.

Das PlayStation Event in Paris startet am 29. November um 11 Uhr Vormittags. Vor Ort darf man sich auf bekannte Gesichter wie den PlayStation-Boss Andrew House freuen, der während des Events höchstwahrscheinlich auch eine Rede schwingen wird. Die ersten PlayStation 4 Käufer dürfen sich zudem auf einen Handschlag mit Andrew House freuen.

Das PlayStation 4 Launch-Event in Deutschland geht im Sony Center am Berliner Potsdamer Platz über die Bühne. Laut Sony hat man auch dort für genügend Vorräte gesorgt, wie hoch die verfügbare Anzahl an Konsolen ist, wissen wir derzeit aber noch nicht. Obwohl Sony wahrscheinlich genügend Konsolen in Berlin anbieten kann, dürfte die Stimmung vor Ort etwas angespannt sein, da die Konsole auch Wochen nach dem Start vergriffen sein könnte.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.