Sony kündigt E3 2013 Live Stream an

e3Sony´s E3 Pressekonferenz in diesem Jahr wird direkt am 10. Juni über die Bühne gehen. Neben neuen Informationen zur PlayStation 4 werden wir höchstwahrscheinlich auch neue Informationen zu kommenden Spielen für die PlayStation 3 sowie PlayStation 4 erhalten. Darüber hinaus wird Sony das finale Design der PlayStation 4 präsentieren, sowie höchstwahrscheinlich auch einen Preis ankündigen.

Der Live Stream wird direkt über die Sony Website angeboten und soll zudem auch mobil über die PS Vita verfolgt werden können. Ein LineUp für die E3 gab Sony bislang noch nicht bekannt, man möchte sich also scheinbar nicht in die Karten sehen lassen.

Bislang ist auch noch nicht bekannt, welche Spiele man direkt auf der E3 ausprobieren kann. Die großen Launch-Titel wie Killzone: Shadow Fall oder DriveClub werden aber höchstwahrscheinlich zum Anspielen bereitstehen. Der Link zur Quelle führt euch zum offiziellen Beitrag im PlayStationBlog.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.