Sony Deutschland mit genaueren Angaben zum Killzone Shadow Fall Bundle

killzoneIn wenigen Stunden beginnt der Verkauf der PlayStation 4 in Europa. Interessierte die sich das vergleichsweise preisgünstige Killzone Shadow Fall Bundle vorbestellt haben, müssen aber noch etwas auf die heiß erwartete Konsole warten. Amazon gab diesbezüglich zuletzt an, dass das Bundle am 23. Dezember erscheinen wird. Mittlerweile meldete sich auch Sony zu den längeren Wartezeiten zu Wort und gab, dass der Erscheinungstermin des Bundles bereits für den 19.12.2013 angesetzt ist. Die komplette E-Mail die direkt von Uwe Bassendowski stammt, findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Liebe Freunde von Playstation,

vielen Dank für Eure Nachricht und vor allem Eurem Interesse an der Playstation 4. In erster Linie freuen wir uns natürlich über die große Nachfrage und die Begeisterung die uns überall entgegen schlägt. Natürlich kann ich verstehen, dass Ihr es nicht erwarten könnt, endlich Eure PS4 in den Händen zu halten und die fantastischen Games, insbesondere Killzone Shadow Fall, zu spielen. Nachdem ich von verschieden Seiten bezüglich des Liefertermins, des von einigen Handelspartnern als „Mega Pack“ bezeichneten PS4 Bundles, angesprochen wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und hierzu Stellung zu nehmen.

Den genauen Liefertermin von Eurem Einzelhändler an Euch persönlich können wir leider nicht nennen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel an die Endkunden verteilt wird. Wir möchten Euch aus diesem Grund bitten, diesbezüglich Kontakt zu Eurem Einzelhändler aufzunehmen.

Ich bitte um Eurer Verständnis, Euch in dieser Frage zurück an den Einzelhandel verweisen zu müssen, aber uns liegen wie gesagt keine Informationen vor, welche Endkunden mit diesem Bundle beliefert werden. Das ist Sache des Einzelhandels, auf die wir keinen Einfluß haben.

Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die im oben angegebenen Zeitraum vorbestellten Mengen an den Handel ausliefern. Den Liefertermin für die ab dem 1. Oktober 2013 vorbestellten Bundles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Unser Ziel ist es, diese bis zum 31. Januar 2014 an den Handel auszuliefern.

Ich hoffe, daß Ihr von Einzelhandel nun die Details zur Lieferung Eurer Playstation 4 genannt bekommt und sich so die Vorfreude auf die Playstation 4 wieder einstellt.

In diesem Sinne, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Uwe Bassendowski

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.