PS4: PlayStation Network ist nicht mehr erreichbar – Dienst überlastet!

psnDie zwischenzeitlichen Aussetzer die das PSN in den letzten Stunden hatte, scheinen sich nun zu einem kompletten Ausfall entwickelt zu haben. Derzeit ist es nicht mehr möglich sich im PlayStation Network anzumelden, oder den PlayStation Store zu laden. PlayStation 4 Besitzer die noch nicht das neueste Update auf die Version 1.51 durchgeführt haben, könnten beim Versuch die Konsole zu aktualisieren, mit einer Fehlermeldung überrascht werden.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass sich das Netzwerk erst in einigen Stunden beruhigen wird. Sony selbst hat mittlerweile auch die Angaben auf der PSN Status-Seite aktualisiert.

PSN Status Website

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.