Andrew House spricht über die Zukunft der Industrie und die Unterschiede zwischen der Xbox One und PS4

sonyhousee3Unsere Kollegen von Game On TV hatten auf dem Launch Event der PlayStation 4 die Möglichkeit, Sony’s Andrew House vor laufender Kamera ein paar Fragen zu stellen. Angesprochen wurden Themen wie der Unterschied zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One sowie die Einschätzungen von House im Bezug auf die Zukunft der Videospielindustrie. Das Video-Interview mit Andrew House findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Zum Unterschied zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One hatte House das folgende zu sagen.

„Ich denke die PlayStation 4 ist fundamental das einfachere System, das höre ich zumindest von den Entwicklern die ganze Zeit. Das ist auch wichtig, da eine einfache Entwicklungsumgebung zu neuen und unterschiedlich großartigen Spielen führt, die wir in der Form noch nie gesehen haben.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.