Pachter: Sony verschifft eine Million PlayStation 4 Konsolen pro Monat

pachter-ps4Geht man nachdem Branchenanalysten Michael Pachter wird Sony auch weiterhin etwa eine Million PlayStation 4 Konsolen im Monat produzieren und verschiffen können. Bis Ende Januar soll Sony damit etwa 5 Millionen Konsolen produzieren von denen 4,25 bis 4,5 Millionen verschifft wurden. Gut 55 Prozent der ausgelieferten Konsolen sollen direkt in den amerikanischen Markt fließen. Nachdem Sony mit der PlayStation 4 in Japan startet sollen nur noch etwa 40 Prozent aller Konsolen nach Amerika geschickt werden.

Laut Pachter liegen bei Microsoft ungefähr die selben Zahlen vor. Die Verteilung soll dabei auch den amerikanischen Markt bevorzugen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.