Amazon schnürt neues PlayStation 4 Softbundle mit Knack, Killzone und DriveClub

killzone-knack-driveclub-ps4Auf Amazon findet sich aktuell ein neues PlayStation 4 Bundle, bestehend aus einer Konsole, einem Controller sowie den Spielen Killzone Shadow Fall, Knack sowie DriveClub. Preislich liegt das Bundle dabei bei 499 Euro, einen Erscheinungstermin gibt Amazon derzeit nicht an. Interessant ist an dieser Stelle auch, dass Amazon den Verkauf aller anderen Bundles eingestellt hat, dies dürfte auf die hohe Nachfrage und die kleinen Nachlieferungen zurückzuführen sein. Bei Amazon.co.uk bzw. Amazon Frankreich sieht die Lage etwas entspannter aus, dort wurden erst kürzlich Konsolen angeboten, die noch vor Weihnachten erscheinen.

Das neue PlayStation 4 Bundle von Amazon könnte direkt zum Start von DriveClub erhältlich sein. Zuletzt wurde bekannt, dass DriveClub wahrscheinlich direkt zum Start der PlayStation 4 in Japan, also am 22. Februar erhältlich sein wird.

Zum neuen PlayStation 4 Angebot von Amazon inkl. Killzone Shadow Fall, Knack und DriveClub

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.