PlayStation UK startet Pre-Order Website

20995_fe6PlayStation UK hat aktuell damit begonnen die ersten offiziellen Vorbestellungen zur PlayStation 4 entgegen zu nehmen. Einer der offiziellen Verkaufspartner ist der Online Shop ShopTo.net. Dieser bietet die Konsole derzeit zu einem Preis von 399 Pfund an. Dies entspricht umgerechnet rund 465 Euro. Auf welche Informationen sich ShopTo.net bei der Preisangabe stützt ist derzeit aber nicht genau bekannt.

Geht man nach der Preispolitik die bislang für den europäischen Raum eingeschlagen wurde, könnte die PS4, sofern die Angaben von ShopTo.net stimmen, hierzulande für gut 499 Euro erhältlich sein. Der Dual Shock 4 Controller wird von ShopTo.net für 52 Euro angeboten, die Spiele sind wie von England gewohnt mit 45 Euro merklich günstiger.

Der Link zur Quelle führt euch direkt zur offiziellen PlayStation UK Pre-Order Website.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.