PlayStation Plus Abonnenten erhalten im Dezember kein kostenloses Spiel

PlayStationPlusFreebiesAls PlayStation Plus Abonnent hat man bekanntlich jedes Monat Zugriff auf neue kostenlose Spiele die im PlayStation Store kostenlos erhältlich sind. Direkt zum Start der PlayStation 4 wurden z.B. die Indie-Titel Resogun und Contrast kostenlos angeboten. Anstelle dieser Indie-Titel hätte es eigentlich eine kostenlose Version von DriveClub geben sollen. Im Dezember stellt sich nun weitere Ernüchterung für PlayStation 4 Besitzer mit PlayStation Plus Abo ein, in diesem Jahr wird es nämlich keine neuen kostenlosen Spiele für die neue Sony Konsole geben.

Wann die nächsten kostenlosen PlayStation Plus Spiele für die PlayStation 4 angeboten werden, ist bislang noch nicht bekannt. Zuletzt wurde bekannt, dass DriveClub direkt zum Start der PlayStation 4 in Japan erhältlich sein wird, ein zeitnaher Release in Europa ist also durchaus möglich. Ob man trotz der Verschiebung aber auch weiterhin eine kostenlose Version des Rennspiels anbieten wird, gab Sony nicht bekannt.

psplus

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.