Sony Patent zeigt aktualisierten PS Move Controller

2399642-ps4_trademark_filingAktuell wurde ein neuer Patenteintrag von Sony gefunden, der auf einen überarbeiteten PlayStation Move Controller hindeutet. Das Patent wurde von Sony bereits im Jahr 2012 eingereicht und zeigt einen Move Controller der scheinbar etwas kleiner ist und über ein Touchpad verfügt.

Ob wir den Controller in dieser Form jemals im Handel sehen werden, ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise könnte Sony hinter verschlossenen Türen derzeit aber bereits an einer verbesserten Bewegungssteuerung arbeiten, die in Verbindung mit der neuen PlayStation Kamera für die PlayStation 4 realisiert wird.

2399642-ps4_trademark_filing

Glaubt Ihr daran, dass Sony mit der PlayStation 4 in Zukunft auch wieder verstärkt auf eine Bewegungssteuerung setzen wird?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.