PlayStation 4 in Spanien klar vor der Xbox One

playstation4Geht man nach Angaben von James Armstrong, seines Zeichens CEO von PlayStation Spanien, konnte sich die PlayStation 4 am spanischen Markt bislang klar gegen die Konkurrenz von Microsoft durchsetzen. Obwohl keine genauen Verkaufszahlen genannt wurden, gab Armstong an, dass das Verhältnis zwischen verkauften PlayStation 4 Konsolen sowie der Xbox One bei 3 : 1 steht.

Laut Armstrong wurden mittlerweile rund 80.000 PlayStation 4 Konsolen in Spanien verkauft, derzeit sollen weitere 15.000 Spieler offene Vorbestellungen haben. Zuletzt lieferte Sony in Spanien 60.000 Konsolen aus, eine weitere Lieferung in dieser Größenordnung soll noch vor Weihnachten eintreffen. Bis Januar 2014 möchte Sony allein in Spanien gut 200.000 Konsolen verkauft haben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.