Sony mit vielen neuen Ankündigungen auf der E3 2014

e3Nachdem Sony gestern bekannt gegeben hat, dass man mit der PlayStation 4 bisherige Verkaufsrekorde von Spielkonsolen brechen konnte, folgt heute die nächste gute Nachricht. Laut einem aktuelle Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog, war die PlayStation 4 die erfolgreichste Spielkonsole am amerikanischen Markt im November 2013.

Im Beitrag veröffentlichte Sony auch ein paar Statistiken zu der Anzahl der bisher geteilten Inhalte über den Share-Button der PS4. Mittlerweile sollen bereits an die 800.000 Gameplay-Livestreams über die Konsole gestartet worden sein. Die Übertragungen wurden von etwa 7,1 Millionen Zuschauern verfolgt. Über Twitch und Ustream sollen dabei gut 20 Millionen Minuten an Live-Gameplay ausgestrahlt worden sein.

In den Kommentaren zu dem Blogeintrag meldete sich auch Guy Longworth, seines Zeichens Senior VP der PlayStation Marke zu Wort und gab an, dass man „epische“-Informationen auf der kommenden E3 im Jahr 2014 präsentieren wird.

„Danke… wir arbeiten derzeit an einigen Themen und haben bereits jetzt einige epische Dinge die wir vorerst noch geheim halten, ich kann die E3 schon gar nicht mehr erwarten.“

Laut Longworth soll Sony derzeit auch an einigen neuen Features für die PlayStation 4 arbeiten.

„Wir arbeiten derzeit an einigen aufregenden Updates für die Konsole mit neuen Features die wir euch so früh wie möglich abliefern werden.“

Passend zum Blogeintrag wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem sich alles um den Verkaufserfolg der PlayStation 4 dreht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.