Nyko stellt neues Zubehör für die PlayStation 4 vor

nykoNeue Spielkonsolen rufen wie gewohnt auch die Hersteller von Peripheriegeräten auf den Plan. Aktuell kündigte der Hersteller Nyko neues Zubehör für die PlayStation 4 in Form einer Akku-Erweiterung sowie eines Zusatzkühlers an. Das neue Akku-Pack ersetzt den bestehenden Akku des DualShock 4 Controllers und soll die Akkulaufzeit somit um einige Stunden erweitern. Der neue Akku kommt aber leider nicht ganz ohne einen optischen Eingriff am DualShock 4 Controller aus.

Neben dem neuen Akku für den DualShock 4 veröffentlicht Nyko auch den sogenannten Intercooler für die PlayStation 4. Dieser wird direkt an die Hinterseite der PlayStation 4 angeschlossen und soll durch eingebaute kleine Lüfter Wärmeentwicklungen in der Konsole besser abtransportieren. Da die PlayStation 4 bereits von Haus aus mit einer recht guten Kühlung ausgestattet wurde, zielt man hierbei wohl auf Paranoide-Gamer ab die in der Vergangenheit bereits Hitzeprobleme bei der eigenen Konsole hatten. Einen wirklichen Nutzen wollen wir dem Intercooler von Nyko an dieser Stelle noch nicht zusichern.

nyko

Die Akku-Erweiterung wird für etwa 20 US-Dollar im Handel erhältlich sein, der Nyko Intercooler wird für 25 US-Dollar vertrieben.

Eckdaten:

Intercooler
• small fan that you can attach to the back of the console
• $25
PowerPak for the DualShock 4 controller
• small 1,000 mAh battery add-on
• adds hours onto the controller’s battery life
• can be charged through the regular micro-USB charger
• due out later this year
• $20

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.