DualShock 4 Lightbar wird auch in Zukunft nicht deaktiviert werden können

dualshock4Seit einigen Wochen wünschen sich viele PlayStation 4 Besitzer etwas mehr Kontrolle über die Lightbar des DualShock 4 Controllers. Sehr hübsch wäre an dieser Stelle die Möglichkeit, die Lightbar eigenständig zu deaktivieren, oder dimmen zu können. Per Twitter verdeutlichte Shuhei Yoshida nun einmal mehr, dass solche Einstellungsmöglichkeiten wohl nicht erscheinen werden.

Auf die Frage ob es in Zukunft möglich sein wird, die Lightbar des DualShock 4 Controllers zu deaktivieren, antwortete Shuhei Yoshida in diesem Tweet mit einem kurzen „Nein“.

Auf Nachfrage gab Shuhei Yoshida anschließend an, dass die LEDs des Controllers den Akku des DualShock 4 Controllers nicht sonderlich belasten.

 

Somit kann man mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, dass Sony und die Möglichkeit geben wird, die Lightbar zu deaktivieren. Wie steht Ihr zu dieser Entscheidung?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.