PlayStation Now in verschiedenen Hands On Videos

playstation_nowDer offizielle PlayStation Blog hatte aktuell die Möglichkeit auf der diesjährigen CES den Streaming-Dienst PlayStation Now auszuprobieren. Herausgekommen sind ein paar Impressionen direkt vom Showfloor sowie erste Gameplay-Szenen die direkt von der Sony Cloud berechnet wurden.

Im Video sowie im geschriebenen Review der Journalisten wird auch auf die scheinbar bereits jetzt vorhandenen Latenzzeiten eingegangen. Diese sollen bereits bei der ersten Präsentation merklich gewesen sein. Eines der wohl größten möglichen Probleme die im Zusammenhang mit einem Streaming-Dienst für Videospiele auftreten kann, macht sich somit bereits jetzt bemerkbar.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.