PlayStation Now: Sony verschickt erste Beta-Einladungen

playstation_nowSony hat heute scheinbar damit begonnen, die ersten Einladungen zur Beta von PlayStation Now zu versenden. Die Beta beschränkt sich dabei wie erwartet auf den amerikanischen Raum in dem der Streaming-Dienst noch in diesem Jahr starten soll. In der Ausschreibung merkt Sony an, dass man für die Verwendung von PlayStation Now eine Internetverbindung von mindestens 5Mbit/s benötigt. Die Spielkonsole sollte dabei über ein Ethernet Kabel mit dem Router verbunden sein.

playstation-now-beta-invitation

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.