McGee gibt sich unbeeindruckt von der PlayStation 4

mcgee

Obwohl Sony´s Präsentation der PlayStation 4 für viel Freude unter Fans gesorgt hat, gibt es doch auch Kritiker an der neuen Sony Konsole. In einem aktuellen Interview sprach er bekannte Entwickler American McGee der z.B. Klasiker wie Alice entwickelt hat, über die PlayStation 4 und seine Sicht der Dinge.

„Ich habe auf Innovationen bei der Steuerung gehofft. Das gezeigte war dann doch eher ernüchternd. Es ist schön zu sehen, dass Sony neue Hardware bringt die scheinbar Entwicklerfreundlich ist und auch die Indie-Entwickler nicht ausschließt. Ich würde abwarten ob Sonys Vorstellungen auch in der Realität funktionieren.“

Wirklich Innovativ war die von Sony gezeigte Konsole wirklich nicht. Dafür dürfen wir uns auf eine zeitmäßigere Hardware freuen.

Was haltet Ihr von McGee´s Aussage?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.