PlayStation Now: Michael Pachter geht nicht von einem Erfolg aus

pachter-ps4Der bekannte Branchen-Analyst Michael Pachter gab bereits in der vergangenen Woche an, dass er nicht davon ausgeht, dass Sony mit PlayStation Now einen großen Erfolg landen wird. Aktuell wurde der Analyst erneut bezüglich PlayStation Now befragt und gab im Interview an, dass der Dienst seiner Meinung nach nicht mehr als eine Million Abonnenten finden wird.

„Ich gehe nicht die davon aus, dass PlayStation Now die Chance hat mehr als eine Million Abonnenten zu erreichen. Es wird auch schwer die Abonnenten zu halten, da ich nicht davon ausgehe, dass Publisher den Dienst unterstützen werden.“

PlayStation Now startet noch in diesem Jahr in Amerika und wird Anfangs eine Auswahl an PlayStation 3 Spielen anbieten. Der Zugang zu dem Dienst wird über ein Abonnement wie PlayStation Plus abgewickelt, einzelne Spiele sollen aber auch „ausgeliehen“ werden können. Für Europa gibt es bislang noch keine handfesten Pläne, ein Start des Diensts in Großbritannien im Jahr 2015 scheint derzeit aber möglich.

Was haltet Ihr von PlayStation Now?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.