PlayStation 4 vs. Xbox One: Auflösung und Bilder pro Sekunde im Vergleich

xboxoneIn den letzten Wochen drehte sich des Öfteren alles um die Auflösung sowie die FPS mit denen Spiele auf der PlayStation 4 sowie Xbox One dargestellt werden. Erst gestern hatten wir dazu einen kurzen Beitrag in dem die Unterschiede bei Spielen wie Watch Dogs, THIEF oder The Witcher 3 aufgezeigt wurden. Heute haben wir eine kurze Aufstellung aller Multiplattform-Titel für euch, mit genaueren Informationen zu den Auflösungen sowie den Framerates auf der PlayStation 4 sowie Xbox One.

ps4-vs-xbox-one-resolution-controversy

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.