Japan: PlayStation 4 Limited Pack mit PlayStation Kamera im Unboxing-Video

ps4-limited-edition-japan1Passend zum Start der PlayStation 4 in Japan brachte Sony ein limitiertes Bundle in den Handel das aus einer Konsole sowie der PlayStation Kamera bestand. Der japanische YouTuber-Channel Hikakin TV veröffentlichte passend dazu heute ein Unboxing-Video in dem der Inhalt des exklusiven japanischen Bundles präsentiert wird.

Eine kurze Zusammenfassung zum Verkaufsstart der PlayStation 4 in Japan findet Ihr nachfolgend.

Wie man sehen kann, war der Andrang in Japan gegeben, aber scheinbar nicht so groß wie in Europa oder Amerika.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.