Sony ab April mit Ankündigungen neuer Spiele

playstation-4In den letzten Tagen merkten Sony Mitarbeiter bereits des Öfteren an, dass wir uns bereits demnächst auf die Ankündigung vieler neuer Spiele freuen dürfen. Wann genau diese Ankündigungen gemacht werden, gab man bislang aber noch nicht bekannt. Geht man nach Hiroshi Kawana, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment Japan und Asien wird man ab April regelmäßig neue Spiele für die PlayStation 4 ankündigen.

Die Aussage tätigte Kawano während eines Livestreams in dem er gefragt wurde, wie es um neue Spiele für die PlayStation 4 steht, nachdem Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im April veröffentlicht wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.