Ubisoft: Xbox 720 vergleichbar mit PlayStation 4

xbox

Seit Februar wissen wir über die genauen Spezifikationen der PlayStation 4 bescheid. Was Microsoft für die nächste Konsolen Generation aus dem Hut zaubern wird, ist derzeit aber leider noch nicht bekannt. Glaubt man einer aktuellen Aussage eines Senior Developers bei Ubisoft, ist die Xbox 720 vergleichbar mit der PlayStation 4.

Laut dem Ubisoft Mitarbeiter setzt Microsoft bei der neuen Xbox auch auf soziale Aspekte sowie Streaming-Funktionen. Genauere Angaben zur Hardware der neuen Microsoft Konsole wurden leider nicht abgegeben. Da Microsoft die Xbox 720 noch nicht angekündigt hat, kann man davon ausgehen, dass Microsoft die neue Xbox von den Spezifikationen an die PlayStation 4 anpassen wird. Mehr Infos zur Xbox 720 wird es wohl erst zur E3 in diesem Jahr geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.