Amazon PS4-Bundle: inFamous Second Son statt DriveClub – Auslieferung nächste Woche

amazon-com-logoErinnert Ihr euch noch an das Amazon-Bundle bestehend aus einer PlayStation 4 und den Spielen Killzone Shadow Fall, Knack sowie DriveClub? Wartende Vorbesteller die sich das Bundle als Rettungsanker vorbestellt haben, berichten derzeit davon, dass Amazon den Racer DriveClub kurzerhand durch das in der kommenden Woche erscheinende inFamous Second Son ersetzt hat. Die ersten selbstgeschnürten Bundles sollen bereits in der nächsten Woche ausgeliefert werden. Wer mit inFamous Second Son anstatt DriveClub nicht zufrieden ist, kann laut Amazon jederzeit vom Kauf zurücktreten.

Dieser Schritt seitens Amazon deutet auch daraufhin, dass DriveClub möglicherweise doch noch etwas länger auf sich warten lassen wird. Von offizieller Seite wollte man zuletzt keine ungefähren Angaben zum Erscheinungstermin machen, ein Release gegen Ende des Jahres scheint somit möglich.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.