Shuhei Yoshida: Project Morpheus wird „leistbar“

Nachdem Sony mit Project Morpheus nun endlich das hauseigene Virtual Reality-Headset präsentiert hat, fragt man sich derzeit natürlich wie viel das neue Stück Hardware kosten wird. Ein kurzer Blick auf die bislang veröffentlichten Spezifikationen zeigt bereits, dass in dem Headset einiges an Technik verbaut wurde, was erste Preiseinschätzungen natürlich höher ausfallen lässt. Geht man nach Sony’s Shuhei Yoshida strebt man mit Project Morpheus aber einen „leistbaren“ Preis an.

„Eines der großartigen Dinge an Unterhaltungselektronik ist, dass es leistbar ist.“

Der Verkaufspreis von Project Morpheus steht derzeit noch in den Sternen.

Wie viel würdet Ihr maximal für das VR-Headset von Sony ausgeben?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.