PlayStation 4: Preloading über den PlayStation Store ab April

Das Entwicklerstudio Sucker Punch gab aktuell über Twitter bekannt, dass der PlayStation Store der PlayStation 4 womöglich erst im April diesen Jahres das Preloading von Spielen unterstützen wird. Aktuell findet sich z.B. das am Freitag erscheinende inFamous Second Son im PlayStation Store, kann aber noch nicht auf die Konsole geladen werden.

Spieler die sich die digitale Version von inFamous Second Son zulegen wollen, können den Download ab Mitternacht starten.

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.