Amazon verschickt PS4 Softbundles mit Killzone, Knack und inFamous

Amazon hat aktuellen Meldungen zufolge derzeit damit begonnen, die ersten Exemplare des PlayStation 4-Softbundles bestehend aus Killzone Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son zu verschicken. Mittlerweile sollen die ersten Bundles bereits verschickt worden sein, weitere sollen bereits demnächst an den Versand gehen.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass die Bundles nicht zum freien Verkauf erhältlich sein werden, da hierbei wohl nur Vorbesteller bedient werden. Die Verfügbarkeit der PlayStation 4 bleibt somit auch weiterhin überschaubar. Sony gab in diesem Zusammenhang zuletzt an, dass man wohl erst im Sommer mit einer entspannten Lage rechnen kann.

PlayStation 4 bei Amazon bestellen 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.