Sony: Einmalige Namensänderung im PlayStation Network wird in Erwägung gezogen

Erst gestern tauchten Meldungen auf, laut denen es möglicherweise bereits demnächst möglich sein wird, den eigenen PSN Usernamen zu verändern. Mittlerweile meldete sich Sony’s Scott McCarthy, seines Zeichens Direktor der Product Planning und Software Innovation-Sparte von Sony Computer Entertainment Europe zu Wort und sprach über die Pläne für die Namensänderung.

„Die Möglichkeit den Nickname einmal zu verändern würde die Norm sein. Wir verstehen warum ein solches Feature wichtig ist, Spieler reifen heran, genauso wie die Konsole.“

McCarthy gab weiters an, dass Sony gerne mehr Feedback der Spieler haben möchte. Unter anderem scheint man sich derzeit Gedanken darüber zu machen, wie man dynamische Themes in das User Interface der PlayStation 4 einbauen könnte.

Am Rande merkte McCarthy weiters an, dass es für das Pre-Download Feature wohl einen Countdown geben wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.