Als Kaiser in The Elder Scrolls Online – The Division erst im nächsten Jahr – Das neue Projekt der Left 4 Dead Macher „Evolve“

In der heutigen Ausgabe des PS4Newsflash dreht sich alles um Ubisoft’s The Division das scheinbar erst im kommenden Jahr erhältlich sein wird, die Möglichkeit in The Elder Scrolls Online als Kaiser gekrönt zu werden sowie um das neueste Spiel der Left 4 Dead Macher das auf den Namen „Evolve“ hört. Heute hat SEGA zusätzlich noch mit Alien Isolation ein neues Spiel angekündigt das im Aliens Universum angesiedelt. Das alles und noch viel mehr, gibt’s im neuesten PS4Newsflash.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.